Planung & Projektierung

Von der Planung bis zur Inbetriebnahme

Brandmeldeanlagen dürfen nur von Fachfirmen gemäß DIN 14675 geplant, installiert und instand gehalten werden. Dabei gehört auch die Planung & Projektierung zu den besonders relevanten Phasen der Norm. Unsere Mitarbeiter befinden sich in ständiger Weiterbildung und Entwicklung um sämtlichen Anforderungen stets erfüllen zu können. Es müssen ständig die baurechtlichen und feuerwehrspezifischen Anforderungen berücksichtigt werden.

Eine normgerechte Planung und Umsetzung ihres Objektes ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Setzen Sie von Anfang an auf Fachkompetenz mit jahrelanger Erfahrung in sämtlichen brandschutztechnischen Bereichen. Dabei berücksichtigen wir alle Anforderungen aus ihrem Brandschutzkonzept und setzen dies zuverlässig um.

Schritte nach der Beratung im Brandschutz
Wir bieten Ihnen
01

Langjährige Erfahrung

Unsere Brandschutz-Experten haben jahrelange Erfahrung und verhandeln tagtäglich sicher mit Behörden, Feuerwehr und Versicherungen.
02

Hochwertige und pünktliche Projektfertigstellung

Eine hochwertige Projektfertigstellung ist das Ergebnis sorgfältiger Planung, effektiver Umsetzung und kontinuierlicher Überwachung.
Wir beraten Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Wir sind Ihr Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Brandschutzberatung. Unsere Experten stehen Ihnen mit fundiertem Fachwissen zur Seite, analysieren bestehende Brandschutzmaßnahmen und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für Neu-, Bestands- oder Umbauten.

FAQs: Your Questions Answered

The fire department plays a critical role in maintaining public safety, protecting lives, and safeguarding property within communities

Contacting your local fire department is essential in case of emergencies, for non-emergency inquiries, or for safety-related services.

Fire prevention in the home is essential to keeping your family, property, and community safe. Many home fires are preventable with simple precautions 

Yes, many fire departments offer fire safety inspections to help residents and business owners identify and eliminate potential fire hazards.

Yes, many fire departments offer assistance with installing smoke alarms, especially for those who may not be able to afford or physically install them themselves.

Yes, many fire departments offer a variety of training programs aimed at educating the public on fire safety, emergency preparedness, and life-saving skills.